Weihnachtsgeschenke für Eltern
Das Thema ist mir durchaus mal einen eigenen Artikel wert. Für mich sind Weihnachtsgeschenke für meine Eltern jedes Jahr eins der wichtigsten Themen. Und das übrigens schon seit ich ein keines Mädchen war.
Denn ich muss ehrlich sagen, dass ich schon zu schätzen weiß, was meine Eltern für mich alles getan haben. Sie haben mich aufgezogen, lieb gehabt, versucht mir alles zu ermöglichen. Das meiste was ich habe und bin habe ich sehr stark auch meinen Eltern zu verdanken. Nicht zu vergessen meinen guten Modegeschmack, hehe, denn ich natürlich von meiner auch heute noch schicken und hübschen Mama habe. Nein, ehrlich, ich finde schon dass man seinen Eltern immer mal wieder Wertschätzung entgegen bringen sollte. Und ich sehe es immer wie sie sich rießig freuen, wenn ich mir für sie zu Weichnachten wieder mal was schönes überlegt habe. Falls euch das interessiert, sage ich euch gerne mal was das in den letzten paar Jahren so war:
Ein Wochenendtripp in ein Allgäuer Spa Hotel. Dafür habe ich ein cooles Gutschein-Angebot genutzt, wodurch das Ganze für mich sogar bezahlbar war. Ein gemeinsames Erlebnis ist auch immer das Beste, was sie am meisten freut. Und mein Bruder hatte sich noch beteiligt, das war auch gut.
Ein Portrait von uns allen, also ein Familienportrait von meinen Eltern, mir und meinem Bruder. Aber in einem lustigen netten Stil. Das hatte ich über KarikaturvomFoto aus dem Internet bestellt. Sehr nett, so ein Geschenk. Und absolut individuell und unvergänglich!
Gravierte Gläser: Da habe ich jedem von beiden ein schönes Weinglas ganz eleganz gravieren lassen. Natürlich jeweils mit Ihren Namen und „von Deiner Mandy“. Das hat sie so gefreut. Und dazu gabs noch eine gravierte Dekantierkaraffe für beide. Sie trinken ja wenn dann mit Stil :).
Ein Fußmassage-Gerät: Das war nicht billig und funktioniert dafür aber auch super gut. Und sie benutzen es bis heute regelmäßig. Meine Mama hat sogar ihren Fuß-massage-Sonntagabend eingeführt. Den verpasst sie nur selten. Und geht ja vor dem Fernseher.
Na gut, das waren meine Tipp. Und auf der offiziellen Website zum Thema findet ihr auch noch coole Tipps. Ist auch nicht alles teuer, im Gegenteil. Wo man auch schauen kann, ist bei Brigitte.de. Das ist für mich mittlerweile kein so schlechtes Magazin mehr. Ich glaube ich bin einfach langsam im Alter der Zielgruppe. Früher fand ich nur Glamour oder die Cosmo cool, aber jetzt finde ich dasss Brigitte doch etwas mehr Inhalt liefert. Mehr echte Tipps usw. Und nicht immer das Selbe. Naja, soviel dazu.